Newsarchiv

Winterfahrplan Autofähre 2017/2018

Liebe Kunden,

ab dem 1.November verkehrt die Autofähre wieder nach dem Winterfahrplan. Beachten Sie daher bitte die folgenden letzten Abfahrten:

21:50 Uhr - letzte Abfahrt ab Bingen

22:00 Uhr - letzte Abfahrt ab Rüdesheim.

Ab dem 1.April 2018 werden die Fähren wieder nach dem Sommerfahrplan verkehren.

 

Ihr Team der Bingen-Rüdesheimer Fähr-und Schiffahrtsgesellschaft eG

Hinterlasse ein Kommentar (1) ↓

1 Comment

  1. Heimann November 5, 2017

    Könnte die Fähre nicht wieder häufiger fahren, denn das Chaos auf der Schiersteiner Brücke ist so schlimm, statt 30 Min. Fahrzeit brauche ich 60 – 75 Min.
    Ich würde gerne öfter mit der Fähre fahren, aber eine Jahreskarte ist mir zu teuer, wenn sie nur personenbezogen ist, da ich ja nicht der alleinige Fahrer in der Familie bin.
    Ist die Karte nicht übertragbar, z.B. An den Wochenenden?

    Mit freundlichen Grüßen
    U.Heimann

    reply

Hinterlasse ein Kommentar